Nivea Seiden Mousse

Wieder einmal überraschte mich der Postbote (der mittlerweile ziemlich genervt sein dürfte,
da ich im 5. Stock wohne 😁 )!
Für den Produkttest habe ich mich direkt auf der Seite: https://www.nivea.de/ als Produktbotschafter beworben. Das Packet enthielt folgenden Inhalt:

  • 4 Dosen  Nivea Seiden Mousse a 250 ml
  • 20 Rezeptkarte 
  • 1 Projekthandbuch 

Das Packet zu öffnen war eine riesige Überraschung und ich war über den Umfang des Packet's sehr erfreut, denn so hatte ich die Möglichkeit, auch noch andere Testerinnen mit einen kleinen Geschenk zu beglücken und dann direkt auch das Feedback von ihnen zu erhalten. 

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt! ♥️ 

Da ich das Produkt schon Male getestet habe, bin ich auf die Meinung meiner Testerinnen gespannt. Mich hat Niveau Seiden Mousse bisher total überzeugt, denn es verleiht dem Moment der Erholung unter der Dusche noch einmal einen seidigen Charme. Hierzu muss ich sagen, dass ich über die Ergiebigkeit von dem Nivea Mousse wirklich sehr überrascht war, denn vorab habe ich mir schon Gedanken über den Inhalt der Dosen gemacht. Aber eine Handvoll Mousse reicht aus, um seinen ganzen Körper zu entdecken. 

Auf dem Projektblog auf der Nivea-Seite habe ich mir einige Rezensionen durchgelesen. Vereinzelte Testerinnen meinten, dass das Produkt die Haut im Nachgang austrocknet - was ich so überhaupt nicht bestätigen kann - ganz im Gegenteil! Nach dem Duschen fühlt sich die Haut sehr zart und sanft an und hat einen geschmeidigten Wohlfühlfaktor. Aber die Menschen sind unterschiedlich und ich kann nur von mir ausgehen.




Ergänzen werde ich diesen Blog gewiss noch, wenn ich ein Feedback von den anderen Lady's erhalten werde. 

Ps: Auf der Seite von Nivea findet ihr regelmäßig eine Vielzahl von tollen Coupons :) 

© Produkttester Lounge, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena