Oil Repair Wunderbutter

Wenn der Postbote 3 Mal klingelt :) Juhu..ich bin dabei und freue mich! Wieder einmal bin ich wirklich erstaunt, wie viel Aufwand die einzelnen Firmen sich eigens für so ein Produkttest machen - die Tester liegen ihnen wohl wirklich am Herzen. Hier werden keine Kosten gescheut und so ist das Öffnen eines solchen Packet`s immer eine pure Freude :)


Teilgenommen habe ich direkt auf der Seite von GARNIER und zu testen gibt es das 
FRUCTIS - Oil Repair WUNDERBUTTER.


Wie eingangs schon beschrieben, wurde ich mit einem tollen und sehr umfangreichen Produkttest überrascht. Das Packet hatte folgenden Inhalt:


  • 3-in-1 Wunderbutter vielseitige Creme-Kur
  • Fructis Wunderbutter Shampoo
  • Fructis Wunderbutter Creme-Kur ohne ausspülen
Bei dieser Produktlinie wurden Shea Butter mit drei reichhaltigen Ölen aus Macadamia, Jojoba und Mandeln kombiniertDie 3-in-1 Wunderbutter vielseitige Creme-Kur und die Fructis Wunderbutter Creme-Kur, kann man unterschiedlich anwenden ohne auszuspülen. Wobei die 
3-in-1 Wunderbutter als intensive Maske für das Haar oder aber zum Auftragen auf das feuchte Haar anzuwenden ist - für sofortige Geschmeidigkeit und Kämmbarkeit. Weiterhin kann die Creme Kur auf das trockene Haar angewendet werden und sorgt so für mehr Glanz. 
Das Shampoo soll das Haar kräftigen und neuen Glanz&Geschmeidigkeit verleihen. 


Nun bin ich gefragt - also werde ich fleißig testen und mein Feedback zu den unterschiedlichen Produkten abgeben. Da ich vorweg gerade über die Wunderbutter 3-in-1 nur Gutes gehört habe, ist meine Erwartungshaltung umso höher. 



Coming soon...

© Produkttester Lounge, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena