DermaSel Körpercreme

Produkttest - DermaSel Totes Meer Mineralien Körpercreme


Diese Körpercreme verspricht 24 Stunden Geschmeidigkeit und Glätte. Durch die Gesamtrezeptur soll die Mineralversorgung der Haut optimiert werden. Der natürliche Zellwachstum soll verbessert werden und die Inhaltsstoffe wirken reparierend auf die Haut und sollen glättende Eigenschaften haben.
Einen ausführliches Produktprofil erhaltet ihr unter: www.dermasel.de

Bisher habe ich die Creme über das Wochenende ausgetestet und gerade weil ich auch etwas empfindliche Haut habe und gewisse Ansprüche an eine Creme stelle, wurde die Körpercreme von DermaSel von mir genau unter die Lupe genommen.

Pflegeeigenschaft: Die Haut fühlt sich sanft&geschmeidig an und nicht fettig.

Duft: DermaSel Totes Meer Mineralien Körpercreme riecht fast geruchsneutral - ich liebe den Duft von Creme`s und hätte mir etwas mehr Intensität gewünscht. Die Creme riecht - sofern man es wahrnehmen kann sehr angenehm - aber eben nur sehr unscheinbar.

Spreizfähigkeit: Die Körpercreme ist sehr ergiebig und läßt sich ausgezeichnet verteilen

Absorptionsfähigkeit: Erstaunlich schnell zieht die Körpercreme ein. Somit hat sie eine besondere Eigenschaft gegenüber manch anderer Produkte, denn man kann sich nach dem Duschen und eincremen sofort anziehen, ohne lästigen Warten, dass die Creme endlich mal einzieht. Weiterhin kann man DermaSel Körpercreme perfekt als feuchtigkeitsspendende Grundlage für sein Make-up nehmen, da diese wirklich sofort einzieht.

Mein Fazit: Ich bin von dem Produkt überzeugt und würde es definitiv kaufen - die Creme ist für ca. 5,00 EUR in der Apotheke erhältlich. Zudem möchte ich anmerken, dass die Cremedose nicht der Originalverpackung entspricht, da diese ausschließlich dem Produkttest dienlich ist. Als Vergleich folgt nun das Originalprodukt als Bild:


© Produkttester Lounge, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena