Einleitung&Motivation

Einleitung&Motivationsgründe

Ich möchte euch kurz mein Anliegen dieses Blogs etwas näher bringen. Seit einiger Zeit nehme ich an unterschiedlichen Produkttest's teil. Allgemein habe ich mich anfangs mit dieser Thematik gar nicht so intensiv beschäftigt, aber ich habe dann doch sehr schnell bemerkt, dass so ein Produkttest durchaus interessant ist. Weit fern von all den mittlerweile sehr bekannten YoutubeStar`s und Bloggern, werde ich meine Meinung zu den von mir getesteten Produkten abgeben. 

Dafür möchte ich euch einen kleinen Überblick geben, auf welchen Seiten ich bisher registriert bin:

http://www.trnd.com/de

http://www.konsumgoettinnen.de
http://www.markenjury.com/de/
https://www.henkel-lifetimes.de
https://www.for-me-online.de
https://victoria.for-me-online.de
http://www.gratis-hausfrau.de


Weiterhin bewerbe ich mich auf Ausschreibungen von Produkttest`s auf den Herstellerseiten bekannter Unternehmen wie z.B. Schwarzkopf, Nivea, Rossmann und DM. Auf die Drogeriemärkte werden ich in Zukunft sicherlich noch einmal verstärkt eingehen, weil dort regelmäßig interessante Projekte zu finden sind. 

Momentan befinde ich mich in der Testphase einiger Produkte. Hierzu zählen:

Eucerin Sonnencreme Anti-Age 50
Fairy Ultra von http://www.trnd.com/de/
Starbucks von http://www.konsumgoettinnen.de
Lenor Unstopples von https://www.for-me-online.de

Diesen Produkten werde ich mich nun nach und nach widmen, euch vorstellen und letztendlich mein Feedback dazu abgeben.

Ihr könnt mich auch gerne auf meiner Facebookseite besuchen.






© Produkttester Lounge, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena